Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Januar 2019

Schluckst du dein Sperma?

Meiner Meinung nach sollte jeder Sklave,wenn er das Privileg hatte für seine Herrin zu kommen,sein Sperma aufnehmen und dann schlucken.


Es ist nicht immer einfach für Sklaven aber nach ein wenig Training sollte das für den Sub kein Problem darstellen.
CologneSub hatte von Anfang an kein Problem damit sein Sperma aufzulecken und es auch zu schlucken.Es gibt für mich keine Alternative,der Sklave hat sein Sperma aufzunehmen.
CologneSub mag es besonders sein Sperma von meinen Heels zu lecken und wieso sollte man einem Sklaven nicht mal eine kleine Freude gönnen:)

Es ist für mich als seine Herrin einfach ein starkes Gefühl der Macht.

Wie sehen das andere Herrinnen und Sklaven?Wenn Ihr Lust meldet euch zu diesem Thema in den Kommentaren 

Strenge Grüße 

LadySara

6 Kommentare:

  1. Ich finde es geil, wenn ich mein Sperma schlucken muss. Das ist sicher keine Strafe!
    lg diener99

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diener99,
    Schön das du dies nicht als Strafe siehst.Habe leider auch schon einige Männer erlebt die vor ihrem Orgasmus dazu bereit waren und danach versucht haben, sich davor zu drücken ihr Sperma aufzunehmen.

    Gruss
    LadySara

    AntwortenLöschen
  3. Diese Anweisung gab es für mich noch nicht, aber wenn die Herrin es anordnet werde ich gehorchen. Sollte vielleicht mal vorher selbst versuchen ob es geht. Wenn ich wieder aus dem KG bin zum "Funktionstest" versuche ich es mal..

    AntwortenLöschen
  4. Verehrte Lady Sara,
    schlucken des eigenen Spermas ist eine besondere Demütigung. Gerade wenn direkt danach wieder der Einschluss mit KG erfolgt. In diesem Beitrag
    https://femdomhh.blogspot.com/2018/11/lady-m-schlage-auf-den-schwanz.html
    berichte ich von diesem besonderen Erlebnis.

    Grüße
    James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James,
      Ein sehr schöner Bericht in eurem Blog.
      Es mag sein das es von Sklaven als Demütigung angesehen wird das eigene Sperma zu schlucken,aber wieso sollten wir Herrinnen uns darum kümmern.Ihr durftet kommen also kümmert euch auch darum,Zunge raus und los.
      Gruss an Lady M

      LadySara

      Löschen
  5. Natürlich muss auch das eigene Sperma verwertet werden

    AntwortenLöschen