Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Januar 2019

Facesitting



Meistens sehen und spielen CologneSub und ich ja nur am Wochenende miteinander.
Das heisst aber nicht das ich die ganze Zeit in Fetischkleidung rumlaufe,manchmal reichen mir auch ein T Shirt und Jeans.CologneSub ist in der Wohnung meistens nackt,mit seinem Halsband und in seinem KG verschlossen.

Ich liebe es CologneSub sich dann flach auf den Boden legen zu lassen, und mich danach einfach in meinen Alltagsoutfit  auf sein Gesicht zu setzen so das er meinem Po spürt.Es macht einfach Spass wenn ich merke wie er es genießt das er nicht „nicht“ richtig durchatmen kann(Wobei ich natürlich darauf achte, das er immer genug Atemluft bekommt).
Aber diese Spiel mit der Macht über seine Luftzufuhr,ist für uns beide sehr erregend.
Was zusätzlich erregend ist das das ganze bekleidet passiert,denn CologneSub soll nicht zu häufig zu Augen bekommen was er niemals richtig haben kann, da unsere Beziehung eine Never-Inside Beziehung ist.

LadySara

1 Kommentar:

  1. Verehrte Lady Sara,
    ich finde es gut, dass Sie auch verantwortungsvoll in Bezug auf Atem Reduktion handeln. Das macht die weibliche Dominanz in diesem Blog aus. Sehr gut!

    Grüße
    James

    AntwortenLöschen