Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Januar 2019

Der erste Post

LadySara hat mir den Auftrag gegeben einen ersten Blogeintrag zu verfassen.

Est ist das erste mal das Ich dies öffentlich mache also klingt das ein oder andere noch nicht rund.Ich denke das kommt mit der Zeit.

Also los und Anmerkungen sind herzlich willkommen.

Nachdem ich bei LadySara ankam und ich Sie mit einem Schuhkuss begrüsst hatte, musste ich mich entkleiden,hinknien und die Sklavenposition einnehmen, damit sie mich und meinen KG begutachten konnte.
Sie entschied das ich den KG unter Ihrer Aufsicht abnehmen darf um mich nachzurasieren.
Nachdem wir im Bad fertig waren ,dirigierte Sie mich wieder ins Wohnzimmer wo ich ausgiebig Ihre Heels küssen und lecken durfte.

Sie erlaubte mir erneut den KG abzulegen und mich vor Ihren Augen zu befriedigen.
Da ich schon 12 Tage ohne Orgasmus war,freute ich mich bald abspritzen zu dürfen.
Schamlos begann ich es mir unter ihren Augen selbst zu besorgen.
„Zeig wie geil du auf deine Herrin bist-Mach Ihn grösser-schneller“ feuerte Sie mich an.
Ich spielte an mir und merkte das ich bald abspritzen musste,und bat meine Herrin um Erlaubnis.

LS: „Noch nicht“
Skl: „Bitte LadySara,bitte“
LS: „Nein,wichs dich noch etwas schneller,dann“........... „vielleicht“ schob Sie noch hinterher.

Ich merkte dass ich kurz davor war und bat Sie erneut spritzen zu dürfen.

Nein,kam zurück,nimm deine Hände weg und hör sofort auf.
Ich nahm meine Hände weg und realisierte langsam das ich an diesem Wochenende keinen Orgasmus zu erwarten habe.
Meine Herrin alleine bestimmt darüber,ich werde alles tun um LadySara ein guter Sklave zu sein,und Sie hoffentlich stolz auf Ihren Sklaven ist.

„Bedank dich bei mir das du an dir spielen durftest“,ich durfte ihre Heels ausziehen und Ihre wunderbaren Füsse mit meinen Küssen verwöhnen.
Welch eine Belohnung.

Danach wurde ich wieder in meinem KG verschlossen.

Vielen Dank das ich Ihr Sklave sein darf LadySara

CologneSub 


4 Kommentare:

  1. Verehrte LadySara,CologneSub,
    Viel Glück und Spass mit eurem Blog

    Gruss Michel

    AntwortenLöschen
  2. Verehrte LadySara und CologneSub,
    ich finde es toll, dass es jetzt einen Blog von euren Erlebnissen gibt... und schon jetzt merkt der Leser, wie dominat Lady Sara ihren Sklaven lenkt...

    Viele Grüße
    James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke James,
      CologneSub und Ich sind auch begeisterte Leser eures Blogs.

      LadySara

      Löschen